Am 31.8 2022 haben wir ein Kinderbett geliefert bekommen, das auch aufgebaut werden sollte.
Die Monteure stellten jedoch fest das die Schrauben fehlten. Reklamation durch Monteur wurde veranlasst. Bis heute noch keine Schrauben eingetroffen. Habe angerufen und persönlich vorgesprochen, doch kann mir leider keiner sagen wann die Schrauben eintreffen. Es sollte doch möglich sein diese Schrauben in diesem Zeitfenster zu besorgen.
Teilen
Antwort von Höffner
14-09-2022 um 08:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 10:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beim Kundendienst hat man keinen festen Ansprechpartner.Bei jedem Anruf oder Rückruf bekommt man es immer mit verschiedenen Mitarbeitern zu tun und man muss dann alles wieder von Anfang erklären.Das ist zu kompliziert und anstrengend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.