Fehlende Schrauben bei Möbellieferung

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #297864
  • 748
Anzeige

Gestern 05.10.21 haben wir das im Juli bei Möbel Höffner
Rösrath bestellte Boxspringbett endlich bekommen, leider
fehlten im Endeffekt einige Gewindeschrauben, auf Nachfrage
bei den Monteuren die im übrigen der deutschen Sprache
kaum mächtig waren bekamen wir wir die Antwort, das es ca. 1 Woche dauern würde bis die Schrauben da wären.
Ein wirklich trauriger Service für solch ein großes Unternehmen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 11:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein Möbelhaus wie Höffner sollte doch in der Lage sein ein Ersatzteillager zu unterhalten, in meinen Augen blamabel das man für 6 Schrauben 5 Wochen Lieferzeit braucht!

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.