Am 15.12.22 wurde meine neue Couch geliefert , leider hat mir der Fahrer zuviel Geld abgebucht, weil er keinen Vermerk auf seinem Lieferschein hatte ,dass schon 150€ angezahlt wurden, bei Bestellung der Couch vor Ort im Möbelhaus in Mannheim. Er hat mit seinem Vorgestzten telefoniert und er sagte, es würde gleich zurück gebucht werden. Leider warte ich immer noch auf mein Geld.
Mit freundlichen Grüssen
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Antwort von Höffner
02-01-2023 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
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