Fehlende Kranzleiste und Lichtleiste

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455605
  • 154
Anzeige

Wir haben eine neue Küche gekauft.
Sie wurde in Hamm bei Höffner geplant.
Wegen Umzug wurde sie nach unserer neuen Wohnung geliefert. Bei der Montage wurde festgestellt das im Nischenbereich die Kranzleiste u. Lichtleiste fehlen,nach Kontrolle in der Stücklisten waren sie auch nicht aufgeführt.
Die Monteure haben es in ihrem Bericht notiert und um Klärung gebeten. Leider ist bis heute selst mit persönlichen Kontakt nichts passiert.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 16:40 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Beanstandung hat unser Serviceteam bereits die Maßnahmen getroffen und wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

23-01-2023 um 13:47 Uhr


Habe heute 23.01.23 einen Anruf bekommen. Habe mit dem Küchenplaner das Problem besprochen.Er wird sich darum kümmern und
die Leisten bestellen und uns über den Verlauf informieren
Hoffe das es klappt, werde sie desweiteren
Informieren.
MfG ******

24-01-2023 um 17:02 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst, warte noch auf eine Info vom Küchenverkäufer.
Werde sie weiter auf den laufenden halten.
MfG
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 18:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist OK

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.