Fehlende Kompetenz

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  • 15 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mehr als enttäuscht. Am 27.12 war ich in der Filiale Schwetzingen/Mannheim , ich entschied mich für einen großen Schlafzimmerschrank sowie einen Ohrensessel. Der Sessel war bei Abholung defekt , auf Anfrage den Artikel zurückzugeben, wurde mir gesagt das ich verpflichtet sei dem Unternehmen der Ausbesserung ermöglichen muss. Verärgert stimmte ich zu , nach 10 Tagen war der neue Sessel zur Abholung bereit. Und wieder war dieser defekt , diesmal bestand ich auf die Rücknahme. Dies wurde mit hochgezogen Augenbraun dann akzeptiert. Nun zum Schlafzimmerschrank , erster Abholtermin 8.02.23. Erst nach Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter wurde mir gesagt , daß der Lieferant nicht geliefert hat und mir wurde ein neuer Termin genannt 15.02.23. In der Zwischenzeit habe ich mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen, dieser Sagte das er den Schrank am 8.02 an die Filiale lieferte aber um 17Uhr keine Annahme statt fand. Heute den 15.02 wurde wieder erst nach Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter gesagt , das der Lieferant wieder nicht geliefert hat. Sie können sich vorstellen das ich nun sehr erzürnt bin, ich wollte nun vom Kauf zurücktreten. Die Antwort vom Mitarbeiter , natürlich können Sie das ,aber sie müssen 25% des Kaufpreises als Stornogebühr zahlen. Als Kunden ist man bei ihnen wirklich verloren , keine Hilfe kein entgegenkommen. Das nun gezwungen bin , mein Anwalt einzuschalten da man wohl sonst keine Chance gehört zu werden. Definitiv werde ich , meine Familie sowie Bekanntenkreis diese Filiale nicht mehr betreten.

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16-02-2023 um 11:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 06:34 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Personen dort meinen Sie wären Götter
Und Gesetze gibt es nur für andere
Der nette Laden

2
Höffner
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