Fehlende Kissen

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446448
  • 139
Anzeige

Beanstandung zu Kaufvertrag 5403156

da Sie anscheint nicht in der Lage sind mir die fehlenden Kissen (3x Nierenkissen & 1 x Armlehnkissen) für die Couch zu liefern sehe ich den Kaufvertrag nicht zustande gekommen und möchte Sie bitten die Couch wieder abzuholen! Ich wollte eine Couch mit Kissen haben und habe ein unvollständiges Produkt bekommen !
Seit 2 Monaten telefoniere ich Ihnen hinterher mit keinerlei Feedback von Ihnen, außer ein Schreiben vom 1.11.22 wo drin steht das die Kissen bestellt sind das ist jetzt 6 Wochen her!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 15:12 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Gerne habe ich Ihre Beanstandung an unseren Kundenservice für Sie weitergeleitet. Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Ihre genannten Schilderungen entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach massiven Beschwerden wurde der Sachverhalt bearbeitet
Service sieht anders aus !

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.