fehlende füße -sitzkasten holz gebrochen

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436012
  • 129
Anzeige

an anstellhcker fehlende füße und holz unter bezug gebrochen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 09:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir uns einen Überblick zu Ihrer Beanstandung verschaffen.

Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihrer Beanstandung ein Foto/s. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.

Ihr Foto/s senden Sie bitte bequem per E-Mail an onlineservie@hoeffner.de und nennen Sie bitte im Betreff das Wort Reklamation gefolgt von Ihrer Kaufvertragsnummer.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.