an anstellhcker fehlende füße und holz unter bezug gebrochen
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Antwort von Höffner
08-11-2022 um 09:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir uns einen Überblick zu Ihrer Beanstandung verschaffen.
Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihrer Beanstandung ein Foto/s. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.
Ihr Foto/s senden Sie bitte bequem per E-Mail an onlineservie@hoeffner.de und nennen Sie bitte im Betreff das Wort Reklamation gefolgt von Ihrer Kaufvertragsnummer.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 15:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
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