Höffner
Ihr Schreiben vom 08.11.2021bzgl. einer Ersatzteillieferung innerh. von 14 Tagen. Bisher kam weder eine Lieferung noch haben Sie auf eines meiner Schreiben mir geantwortet.. noch haben Sie auch meine Rückrufbitte zwecks Klärung reagiert.
Teilen
Antwort von Höffner
09-12-2021 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 11:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung auf meine Frage.. Keine Ersatzteil Lieferung. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit bei Reklamationen und Problemen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.