Fehlen von Stuhlfüßen und entsprechenden Schrauben

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435023
  • 137
Anzeige

Die Stühle wurden am 26.10.2022 geliefert. Für einen Szuhl fehlten die Füße und die entsprechenden Schrauben

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2022 um 14:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung/Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert und wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung abstimmen. Selbstverständlich möchten wir uns bei Ihnen für die fehlenden Teile entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

05-11-2022 um 14:47 Uhr


Mein Lösungsvorschlag ist, dass sie mir die fehlenden Teile schicken. Darauf sind Sie nicvt eingegangen

05-11-2022 um 16:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für ihre Mitteilung. Anknüpfend an unsere Mitteilung, beinhaltet eine Lösungsabsprache, dass Sie selbstverständlich die fehlenden Teile erhalten.

Diesbezüglich haben wir die zuständige Abteilung, das Möbel Höffner Serviceteam für Sie informiert. Ein direkter Austausch zur Lieferterminabsprache ist bereits Nachmittags durch das Serviceteam erfolgt.

Sollte eine Frage offen bleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kontakt mit unserem Servicecenter.

Mit freundlichen Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.