Hallo liebes Höffner-Team,
Ich warte zum einen noch auf die Antwort von Ihnen bezüglich unserer Garderobe. Die wurde im Februar bestellt und sollte sofort lieferbar sein. Bis heute, 4.6., ist sie leider nicht da. Und nun?
Zum anderen habe ich die 2 von Ihnen gelieferten Schuhregale zusammen bauen wollen. Bei dem einen Regal sind Mängel bei der Verstrebung (Riss im Holz) sowie eine Fehlbohrung (sodass die Schraube nicht festzudrehen ist).
Ich kann das Regal leider nicht zurücksenden, da das Paket von DPD hinterm Schweinestall im Regen stand und die Verpackung sowie der Umkarton aufgeweicht waren.
Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. Da ich schon 2 Emails an Sie versendet habe, probiere ich es jetzt auf diesem Wege und hoffe diesmal auf eine Antwort.
MfG
TF
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Antwort von Höffner
04-06-2021 um 12:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 21:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht.
Telefonisch gar nicht zu erreichen.
Per Email lange Wartezeiten um eine Antwort zu bekommen. Und in den Antworten ist nicht auf die genannten Probleme bzw. Fragen eingegangen worden.
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