Fehlbohrungen am Schuhregal

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244811
  • 275
Anzeige

Hallo liebes Höffner-Team,
Ich warte zum einen noch auf die Antwort von Ihnen bezüglich unserer Garderobe. Die wurde im Februar bestellt und sollte sofort lieferbar sein. Bis heute, 4.6., ist sie leider nicht da. Und nun?

Zum anderen habe ich die 2 von Ihnen gelieferten Schuhregale zusammen bauen wollen. Bei dem einen Regal sind Mängel bei der Verstrebung (Riss im Holz) sowie eine Fehlbohrung (sodass die Schraube nicht festzudrehen ist).

Ich kann das Regal leider nicht zurücksenden, da das Paket von DPD hinterm Schweinestall im Regen stand und die Verpackung sowie der Umkarton aufgeweicht waren.

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. Da ich schon 2 Emails an Sie versendet habe, probiere ich es jetzt auf diesem Wege und hoffe diesmal auf eine Antwort.

MfG
TF

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2021 um 12:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 21:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.
Telefonisch gar nicht zu erreichen.
Per Email lange Wartezeiten um eine Antwort zu bekommen. Und in den Antworten ist nicht auf die genannten Probleme bzw. Fragen eingegangen worden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.