Farben weichen ab, Abdrücke am Bezug und Spedition liefert nicht bis hoch sondern stellt einfach ab.

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2021
  • #329941
  • 191
Anzeige

Wir haben eine schöne Wohnlandschaft bei Höffner gekauft. Das Drama fing bei Anlieferung an. Die Spediteure haben gesagt sie tragen es nicht gem. Vertrag hoch weil der Gang zu eng wäre und es nicht durch ginge. Wir haben dann Freunde und Bekannte angerufen und sind final durch exakt diesen Aufgang ohne Probleme gekommen.
Dann beim Auspacken merkten wir dass die Kopfstützen erhebliche Abdrücke ins das Polster gepresst haben, welche jetzt, 2 Wochen später, immer noch da sind.

Deswegen haben die beiden Teile erhebliche Farbunterschiede zueinander.

Wir sind dann in einen Dialog mit dem Herrn ****** ****** von Höffner. Dieser hat uns 70€ Nachlass geboten, was uns aber in Relation zum Aufwand (nicht an Vertrag gehalten da nicht an Aufstellungsort geliefert) und den Abdrücken durch die Kopfstütze zu wenig ist. Er hat dann nochmal gesagt es gebe das Recht auf Nachbesserung, als wir das annehmen wollten, wollte er davon aber auch nichts mehr wissen.
Er sagt die Reklamation sei abgeschlossen, ist sie für uns aber nicht

Bitte um Klärung, da der Herr sagt er antwortet nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2021 um 10:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.