Falschlieferung und sehr schlechter Kundenservice bei der Anlieferung

  • Noch offen
  • 30 Aug 2021
  • #284432
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Guten Morgen!
Vor etwa einer Stunde wurde uns ein Sofa geliefert. Es war innerhalb weniger Minuten aufgebaut, ich entdeckte einen Flecken auf dem linken Rückensitz .Ihre Mitarbeiter waren in großer Eile, es war kaum möglich, sich den Flecken zu betrachten. "Ja wollen sie eine Gutschrift ? Der Mitarbeiter machte ein Foto des Fleckens, die er nach seinen Angaben sofort an die Zentrale weiterschickte. Er wollte schon in Ihrer Servicezentrale anrufen ,um einen Warengutschein zu bekommen. "Geben Sie mir einen nassen Lappen ".Der Mitarbeiter wischte mit dem Lappen über den Flecken und meinte, nun sei alles gut. Auf meine Äußerung, dass man das erst beurteilen könne, wenn es trocken ist, ging der Mitarbeiter nicht ein. Mir war es gar nicht möglich, ein Foto von dem Flecken zu machen. Es wurde solch ein Druck aufgebaut, unglaublich ! Ich erwarte von einem Anlieferer, dass dieser erklärt, was es jetzt für Möglichkeiten gibt, mit dem Schaden umzugehen.
Der Mitarbeiter war schon am Gehen, mit Mühe konnte ich noch erreichen, dass ich das Schlafsofa einmal unter Anleitung ausziehen konnte. Ihr Mitarbeiter meinte, ob ich dies nicht schon im Möbelhaus gemacht hätte. Und schon waren die beiden Mitarbeiter draußen. Erst jetzt konnte ich das Sofa begutachten und stellte fest, dass die Lehnen nicht klappbar sind, so wie sie bestellt waren.
Nachdem die Anlieferer das Haus unter größter Eile verlassen hatten, sah ich , dass mir eine Serviceanforderung hinterlassen wurde. Ich wurde gar nicht darauf hingewiesen und hatte auch keine Möglichkeit ,diese auszufüllen.
Ich werde jetzt abwarten, ob der Fleck nach der Trocknung weg ist. Ansonsten erwarte ich von Höffner eine Reinigung des Fleckens. Außerdem bitte ich um Stellungsnahme ,was die falsch gelieferten Armlehnen angeht.
Dass Anlieferer unter Zeitdruck stehen , kann ich verstehen. Aber was ich heute morgen erlebt habe, geht überhaupt nicht.
Ich bitte Sie, mit zeitnah eine Rückmeldung zugeben.
****** ******

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31-08-2021 um 09:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

13-09-2021 um 23:08 Uhr


Das Problem ist in Arbeit, wir erwarten die neuen Armlehnen des Sofas in etwas 2 Wochen.

15-10-2021 um 16:55 Uhr


Guten Tag !
Gestern (14.10.21) wurden die beiden reklamierten Lehnen für unser Sofa geliefert. Bei der Anlieferung des Sofas waren bereits die Lehnen nicht klappbar. Leider waren es wieder die falschen Lehnen . Sie sind nicht klappbar.!I ch verstehe nun wirklich nicht, was passiert ist. Kann es sein, dass auf dem Kaufvertrag die falsche Nummer für die klappbare Lehne geschrieben wurde ? (KAUFVERTRAG HÖ 5770861-G )
Um dies zu klären, habe bereits eine Email an den Verkäufer Herr ****** gesendet .Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Ich hoffe nun sehr,dass die Angelegenheit rasch geklärt wird !
H. ******

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Höffner
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