Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute den 25.05.2021 meine Eckcouch erhalten. Leider ist ein Teil falsch geliefert worden und das richtige Teil hat schon auf der Sitzfläche Beschädigung im Stoff.
Teilen
Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-06-2021 um 07:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das ich am 11.06.2021 nun endlich meine richtige Couch erhalten habe. Durch die entstandene Wartezeit und die Unannehmlichkeiten die ich dadurch hatte, möchte ich Sie Bitten mir preislich entgehen zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 20:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man war bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.