Nachdem mir das falsche Sofa geliefert wurde, ist dies das 4te Anschreiben.
Am Montag wurde ich per Mail aufgefordert erneut Fotos zu schicken und den Fall zu schildern.
Was muss ich als Kunde tun damit Firma Höffner dieses Problem löst?
Muss es ernsthaft über einen Anwalt laufen? Wieso wollen Sie es soweit kommen lassen?
MfG ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 22:51 Uhr
Ihr Angebot war nett gemeint. Leider ist der Schaden längst angerichtet und ich möchte nichts mehr mit Ihnen zu tun haben. Der Ton des Telefonates war unangemessen. Schade, das Sofa sollte den Anfang machen bei der Neugestaltung meines Wohnzimmers.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.