Liebes Höffner-Team,
uns wurde ein falsches Sofa geliefert (korrektes Modell, aber falsche Farbe) und auf unsere Reklamationen/Nachfragen über Ihr Online-Formular vom 27.04. und 08.05. haben wir noch keine Antwort erhalten. Da die Lieferzeit für dieses Sofa scheinbar bei mindestens zwei Monaten liegt, würden wir uns über eine schnelle Rückmeldung und Bestätigung über die Lieferung des korrekten Sofas (sowie die Mitnahme des falschen Sofas) freuen.
Freundliche Grüße
Teilen
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.