falsches Kochfeld eingebaut

  • Noch offen
  • 03 Jun 2022
  • #384803
  • 130
Anzeige

Meine Küche wurde am 31.03. eingebaut. die fehlende Arbeitsplattenbeleuchtung habe ich bereits reklamiert und mir wurde für heute die Montage zugesichert. Bisher ist niemand aufgetaucht!?
Mein Hauptproblem: ich habe einen Induktionsherd bestellt und auch bezahlt, aber man hat mir ein Cerankochfeld eingebaut. Da ich bisher nicht so oft hier war und nicht gekocht habe ist mir das nicht aufgefallen. Über diesen Punkt bin ich sehr erbost, da es sich um eine größere Summe in der Differenz handelt.
Ich bitte um Kontaktaufnahme und sofortigen Umtausch!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2022 um 11:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-07-2022 um 07:35 Uhr


Wurde von einem ihrer ma begutachtet. Austausch erforderlich.

07-07-2022 um 07:35 Uhr


Wurde von einem ihrer ma begutachtet. Austausch erforderlich.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.