Meine Küche wurde am 31.03. eingebaut. die fehlende Arbeitsplattenbeleuchtung habe ich bereits reklamiert und mir wurde für heute die Montage zugesichert. Bisher ist niemand aufgetaucht!?
Mein Hauptproblem: ich habe einen Induktionsherd bestellt und auch bezahlt, aber man hat mir ein Cerankochfeld eingebaut. Da ich bisher nicht so oft hier war und nicht gekocht habe ist mir das nicht aufgefallen. Über diesen Punkt bin ich sehr erbost, da es sich um eine größere Summe in der Differenz handelt.
Ich bitte um Kontaktaufnahme und sofortigen Umtausch!
Teilen
Antwort von Höffner
03-06-2022 um 11:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:35 Uhr
Wurde von einem ihrer ma begutachtet. Austausch erforderlich.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:35 Uhr
Wurde von einem ihrer ma begutachtet. Austausch erforderlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.