Ich habe mir vor Ort in Berlin im Möbelhaus Höffner einen Tisch und zwei Stühle ausgesucht. Wir haben sogar noch mehrere Stühle mit der Verkäuferin zum Tisch getragen. Anschließen habe ich den Tisch und zwei Stühle gekauft. 2 Wochen später ist die Lieferung gekommen. Ich habe sofort beim öffnen der Pakete gesehen das es der falsche Tisch ist.
Sofort wieder die Spedition anrufen ob etwas vertauscht wurde und ob sie denn Tisch wieder mit nehmen. Machen sie nicht und war auch nichts vertauscht, ich müsste mich an Höffner wenden.
Und genau das Versuche ich jetzt seit über einer Woche erfolglos. Per E-Mail per Telefon. Ich bekomme nur Standart Mails zurück das es weitergeleitet wurde aber mehr kann man nicht tun. An das Telefon der Verkäuferin geht niemand hin. Ich bin wahnsinnig enttäuscht wie es sein kann das man in einem renommierten Möbelhaus keine Rückmeldungen erhält. 700 Euro ist viel Geld für mich und jetzt sitze ich auf einem verpackten Tisch im Wohnzimmer.
Nie mehr würde ich bei Höffner etwas kaufen - online Möbelhäuser wie Home24 funktionieren viel besser . Traurig
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Antwort von Höffner
07-12-2022 um 14:27 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice/Verkaufsberatungsteam mit Ihnen Kontakt auf sowie ggf. nötige Rücksprachen mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich sind. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 08:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde gelöst und ich habe mein Geld zurück bekommen.
Aber die Prozess bis dahin und der Kundenservice sind wirklich unterirdisch und kann so nicht sein
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