Falscher Tisch geliefert

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445848
  • 158
Anzeige

Ich habe mir vor Ort in Berlin im Möbelhaus Höffner einen Tisch und zwei Stühle ausgesucht. Wir haben sogar noch mehrere Stühle mit der Verkäuferin zum Tisch getragen. Anschließen habe ich den Tisch und zwei Stühle gekauft. 2 Wochen später ist die Lieferung gekommen. Ich habe sofort beim öffnen der Pakete gesehen das es der falsche Tisch ist.
Sofort wieder die Spedition anrufen ob etwas vertauscht wurde und ob sie denn Tisch wieder mit nehmen. Machen sie nicht und war auch nichts vertauscht, ich müsste mich an Höffner wenden.
Und genau das Versuche ich jetzt seit über einer Woche erfolglos. Per E-Mail per Telefon. Ich bekomme nur Standart Mails zurück das es weitergeleitet wurde aber mehr kann man nicht tun. An das Telefon der Verkäuferin geht niemand hin. Ich bin wahnsinnig enttäuscht wie es sein kann das man in einem renommierten Möbelhaus keine Rückmeldungen erhält. 700 Euro ist viel Geld für mich und jetzt sitze ich auf einem verpackten Tisch im Wohnzimmer.
Nie mehr würde ich bei Höffner etwas kaufen - online Möbelhäuser wie Home24 funktionieren viel besser . Traurig

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 14:27 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice/Verkaufsberatungsteam mit Ihnen Kontakt auf sowie ggf. nötige Rücksprachen mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich sind. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 08:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst und ich habe mein Geld zurück bekommen.
Aber die Prozess bis dahin und der Kundenservice sind wirklich unterirdisch und kann so nicht sein

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.