Ich habe noch keine email über die Info der Rückerstattung von dem von mir am 29.3.2021 zurückgeschickten
Artikel bekommen.
Artikel wurde nicht in der von mir gewünschten
Farbe geliefert
Teilen
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 10:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 21:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mir eine schnellere Abwicklung gewünscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.