Falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209563
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe am 4.3.21 eine Hängesessel Online bestellt.Nach Lieferung stellte ich fest das mir der falsche Hängesessel geliefert wurde.Bestellt habe ich Thaiti Preis289€ geliefert bekam ich Thaiti 2 269€. Da telefonisch keine Reklamation möglich war benutzte auch ich den online Kundendienst.Das meine Email in guten Händen sein soll glaube ich schon, vermutlich bis Weihnachten nächsten Jahres. Das ist jetzt mein letzter Versuch eine Lösung zu finden.
Mein Vorschlag wäre den richtigen Sessel zu Liefern, vielleicht kann man ja auch nur den Sessel tauschen da vermutlich das Gestänge bei beiden gleich ist oder Abholung des falschgelieferten Hängesessels und Rückerstattung meines im voraus bezahlten Betrages.
Ich wäre dankbar wenn es nun auf diesem Weg eine Lösung geben könnte

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2021 um 15:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 10:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ? Eine Katastrophe.Man bekommt zwar bei Reklamation eine Email aber das war's auch schon.Habe nur über Reklamation 24 jetzt einen Erfolg verbuchen können.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.