Am Montag, den, 21.2.22 fragte ich bei Fr. Eigner nach, ob das Angebot incl. Altmöbelentsorgung länger als den 22.2.22 gilt, da mindestens im Prospekt angegeben war. Nach Rücksprache ihrerseits, erklärte sie, daß es 1 Verlängerung bis zum 1.3.22 gibt. Nach heutiger telef. Nachfrage ist dem überhaupt nicht so! Das kann doch nicht wahr sein! Kann man sich absolut nicht auf Ihre Mitarbeiterzusagen verlassen? Wir waren immer sehr gerne Kunden v. Höffner u. wollten es f. unsere neue Couch auch wieder sein! Keine gute Perspektive!
Teilen
Antwort von Höffner
24-02-2022 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.