Falsche Lieferung an Rechnungsadresse

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228222
  • 306
Anzeige

Wir haben am 16.03.21 einen Schwebetürenschrank und am 01.04.21 zwei Nachtkommoden vor Ort gekauft. Alles war sofort verfügbar, wir haben jedoch aufgrund Umzug am 1.5. eine Lieferung für den 03.05.21 an die dann gültige Lieferadresse vereinbart. Der Berater war sehr freundlich und Serviceorientiert.

Auf dem Vertrag ist lediglich die korrekte Rechnungsadresse zu sehen, keine Lieferadresse. Alles wurde pünktlich am 3.5. geliefert, allerdings an die Rechnungsadresse, konnte dort natürlich nicht angenommen werden.

Telefonisch war es nicht möglich, umgehend einen neuen Liefertermin an die korrekte Lieferadresse zu vereinbaren. Der Schrank geht zurück ins Lager und wird dort neu disponiert. Dadurch verzögert sich die Zustellung auf unbestimmte Zeit.

Lt. Telefonaten mit dem „Kundenservice“ liegt nur die Rechnungsadresse vor und keine Lieferadresse. Da frage ich mich:
1. Warum sollte ich Möbel kaufen und liefern lassen, ohne eine Lieferadresse anzugeben. Zumal wir den Lieferzeitpunkt bewusst im Gespräch exakt nach Einzug in die Lieferadresse gewählt haben.
2. Wie kann es sein, dass die Ware von Höffner ohne Lieferadresse geliefert werden soll und der Transport ohne eine Lieferadresse erfolgt? Ruft man da nicht zumindest einmal an und erkundigt sich? Oder eine automatisch generierte Mail etc.

Ganz ganz schlechter Service! Ich bin maßlos überrascht und enttäuscht über die offensichtlich miesen Qualitätsstandards.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 10:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.