Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302794
  • 269
Anzeige

Leider reiht sich unsere Erfahrung mit unfreundlichen Mitarbeitern ein in diese Beschwerdeliste.
Unsere Schlafcouch/ Kaufvertrag.nr: 6035017 sollte am 09.10. 21 geliefert werden. Leider wurde ein falsches Möbelstück ( bunt statt schwarz) aufgeladen. Statt dem Bemühen, sich für diesen Fehler zu entschuldigen und alles möglich zu machen um uns als Kunden für den Fehler zu entschädigen und einen schnellstmöglichen Ersatztermin nach unseren Vorstellungen zu finden, mussten wir schnippige Antworten der Damen für Liefertermine entgegennehmen und werden in keinster Weise bevorzugt behandelt, als sei es unsere Schuld, dass das Möbelstück falsch geliefert wurde. So warten wir nun wieder mehrere Wochen , ein Wunschtermin wird nicht ermöglicht, sondern wahllos ein Wochentag im November genannt, an dem wir wohl frei nehmen sollen, weil das Unternehmen einen Fehler bei der ersten Lieferung machte. Unfassbar kundenunfreundlich!
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 08:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 14:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame, die schließlich meine Reklamation bearbeitet hat war sehr kompetent und bemüht, was man leider zuvor von den Mitarbeiterinnen des Kundendienstes bzw. Liefertermin - Vergabe nicht behaupten konnte.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.