mit KV-n.Nr:3268741 habe ich eine Matratze Härtegrad 3 bestellt, geliefert wurde Härtegrad 2 meine Kunden-Nr. 624564770, Bestellung vom 31.03.21,geliefert 13.7.21
Teilen
Antwort von Höffner
13-08-2021 um 09:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 11:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.08.2021 Ihnen mitgeteilt, dass mir die falsche Matratze geliefert wurde. Bisher habe ich noch keine Rückantwort erhalten. (KV-Nr.: 32678741, Kunden-Nr.: 624564770). Ich bitte um nochmalige Kenntnisnahme und Bearbeitung.
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.