Zuerst kam es bei meiner Bestellung zu Lieferverzögerungen, lieferbar in 1-3 Tagen hieß es
, dann wurden fast 3 Wochen daraus. Nach dem kontrollieren der Lieferung stellte ich fest, dass zum einen Teile fehlten und zusätzlich ganz andere Artikel geliefert wurden.
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 12:40 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.