Falsche Informationen wegen Lieferung.

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2022
  • #346244
  • 244
Anzeige

Als ich bei Hoffner am 24.01.2022 ,3 Stuhls bestellt haben lese ich wegen Lieferung weil Schwerbehindert bin und am 2 Stock.Es stand das es kommt zum Wohnungs Tür, aber ca.nach 2 Woche ohne das kann man Sendung verfolgen ,kommt der schwierige Paket am 31.01.2022 und ich bin bei Arzt gewesen. Dann Hermes Zusteller klingelt bei Nachbarn und lässt bei Eingang Tür stehen.
Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit hoch tragen und auf meine Bitte-oder billiger machen damit ich jemanden bezahlen kann für tragen,oder soll vom Hoffner das soll gemacht werden.
Bis jetzt ohne Erfolg !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 10:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-02-2022 um 12:58 Uhr


Ich habe 3 Vorschläge gemacht :
Oder ich eine Ermäßigung bekomme, damit für hoch tragen bezahlen muss, oder der Hermes zum meine Wohnung Tür bringt, oder es soll zurück gehen, aber ich werde selbst nicht unternehmen, weil das Bestellung selbst nicht bekommen.
Und selbstverständlich werde nicht zum Hermes wenden, wie Kundenservice das Antwort gegeben. Dann soll Hoffner zum Hermes Anspruch machen. Hoffes, dass Sie einen Lösung finden.

10-02-2022 um 13:28 Uhr


Obwohl ich keine Antwort und auch Angebot bekommen haben, nur das die Ware kann abgeholt werden, ich habe jemanden bezahlt und der Paket bekommen.Also,nur schlechte Bewertungen und Falsche Informationen für Lieferung!
Niemals bei Höffner bestellen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie ich gesendet haben mit Fotos,wo stand das der Paket zum Haustür gebracht werden, keine Reaktion bekommen und muss selbst bezahlen, damit der schwierige Paket nach 2 Stock gebracht wird. Also, nicht mehr hier bestellen!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.