Falsche Information durch Verkäufer

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542850
  • 108
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Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist unfassbar bei ihnen einkaufen zu gehen wir haben am Samstag den 16.09.2023 eine Sideboard gekauft .
Die Aussage ihre Mitarbeiterin (jung wohnen) das wir das sideboard am Samstag nicht mit nehmen können wegen verkaufsstarken Tag ,wir hatten einen Termin mit Abholung im Lager für Montag den 18.092023 ausgemacht ihr MA hatte uns dann noch mitgeteilt wir müssen hoch um dort nochmal was abstempeln zu lassen runter durch die Kasse um dort nochmal alles überprüfen zu lassen .
An der Kasse sagte man uns dann wir können gleich in Abhollager fahren am Montag sind wir zum Abhollager und würden eines besseren belehrt sideboard nicht da also wieder rüber Diskusionen das mein Mann das Sidboard stornieren wollte dann den Hammer 25 prozent Abzug frecher geht's nicht mehr .
Wir haben das Sidboard dann
mitgenommen nachdem die Dame uns das zur warenausgabe gebracht hat .
Die größte Frechheit war das mein Mann und ich diese sidboard noch selber von der Rampe ins Auto tragen mussten ein Herr stand da neben und hat sich alles angeguckt .
Frecher geht's nicht mehr .


Mit freundlichen
Eckstein /******

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18-09-2023 um 15:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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