Wir hatten am 17.06.2021 in Gründau-Lieblos eine Elementgruppe bestellt, die wurde heute nach langer Lieferzeit, leider falsch geliefert.
Wir hatten Microfaserstoff in grau bestellt und nicht Leder und auch nicht die Farbe
die geliefert wurde.
Die Elementgruppe wurde hier stehen lassen, da wir unser altes Sofa schon entsorgt
hatten.
Ich habe 100,00 Euro bezahlt, den Rest behalte ich ein, bis die richtige Elementgruppe
geliefert wurde und die Elementgruppe die bestellt wurde, hier bei uns im Wohnzimmer
steht und der Austausch mit der Elementgruppe, die heute geliefert wurde, erfolgreich
ausgeführt ist.
Ich bitte höflichst um schnelle Erledigung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
11-10-2021 um 11:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.