Der Unterbau vom Tisch ist falsch. Bretter zu schmal. Es nervt einfach nur noch das es mittlerweile die 4. Reklamation ist. Der erste Tisch (anderes Modelle) Reklamation und alle Tische sind mit dem gleichen Fehler und trotzdem habt ihr den noch im Internet zum Verkauf. Dann jetzt ein anderer Tisch sind die Bretter zu schmal. Der ganze Unterbau passt nicht. Jetzt verlangt ihr von mir das ich alles wieder zurück baue und einpacken, obwohl ich den Karton nicht mehr habe und selbständig einpacken und mit Hermes abholen lasse. Guter Service währe SIE werden den Tisch so abholen wie er jetzt ist! Denn wegen Euch hab ich nur Ärger mit den Tischen. Ihr solltet mal Eure Lieferanten überdenken woher ihr die Ware bezieht.
Ich bitte drum den Tisch abzuholen so wie er ist. Wenn man solche Ware bezieht wo ständig was dran oder fehlerhaft ist, sollte man auch dafür grade stehen und dem Kunden ohne Mühe die Ware abholen.
Teilen
Antwort von Höffner
09-01-2023 um 17:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 20:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice war ok
Aber 3 x Reklamation ist ein now go
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.