Falsche Berechnung und absichtliche Täuschung

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582559
  • 113
Anzeige

> Guten Tag ,
>>
>> wir haben vor einigen Tagen telefoniert und eigentlich wollten Sie sich noch mal melden?
>>
>> Dies ging wahrscheinlich unter und so melde ich mich!
> UNSER GESPRÄCH: ( Rückblick)
>>
>> Die Erklärung, dass wenn man das letzte Drittel von der Küche nicht mitnimmt, dann wird es teurer... hat keinerlei Logik und müsste man vor dem Gespräch sagen?
>>
>> Das nächste Argument, dass die Küche schon rabattiert war, ist auch Unsinn, denn dann frage ich Sie: Was kostet diese Küche jetzt?
> Genau so wie die Küche dastand - ( abzgl.., 1/3) GENAUSO hatte ich sie bestellt und das kostete mir einen Aufpreis... weil?
>>
>> MEINE NÄCHSTEN SCHRITTE
>>
>> * ich werde diesen Vorgang der Verbrauchszentrale melden und konkret mitteilen wie Kunden veräppelt werden! ( betrogen darf ich nicht schreiben.)
>>
>> * mein RA Pasemann ist bereits informiert und wir treffen uns am 08.02.24 zu einem Gespräch.
>>
>> * ich werde es posten und nachfragen, wie es andere Menschen sehen? Selbstverständlich so sensibel, dass Sie mich rechtlich nicht belangen können?
>
>> Zu guter Letzt wenn nichts helfen sollte, werde ich die Ablöse für die Küche zahlen und Sie müssen auf diesen Verkauf verzichten.
>>
>> Ein faires Friedensangebot von mir liegt vor , um den Rechenfehler auszugleichen.
>>
>>
>> Die besten Grüße
>>
>> Heide ****** - Gigl & ****** ******
>>
>>
>>

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2024 um 11:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.