Wir haben eine Sitzgarnitur gekauft und nach Anlieferung Faltenbildung bemerkt. Nach Reklamation, Gutachter und Servicefirma wurde uns gesagt, das ist warentypisch. Aber eben nicht beim Kauf. Nach 4 monatigen Schriftwechsel mit immer anderen Kundendienstmitarbeitern wurden wir mit der Aussage abgefertigt, das es eine Nachberatung gab und der Vorgang abgeschlossen ist. Super !
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Antwort von Höffner
04-05-2022 um 12:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2022 um 06:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem wir uns persönlich im Hause Höffner, Röhrsdorf an den Kundendienst gewandt haben, wurde unser Problem in 2 Tagen gelöst. Wir möchten uns bei Frau Michaelis bedanken, die sich unser annahm und uns eine Lösung anbot , womit wir zufrieden waren. Danke nochmal. Eine sehr freundliche und kompetenten Mitarbeiterin.
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