Falsche Beratung beim Kauf einer Sitzgarnitur

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376338
  • 171
Anzeige

Wir haben eine Sitzgarnitur gekauft und nach Anlieferung Faltenbildung bemerkt. Nach Reklamation, Gutachter und Servicefirma wurde uns gesagt, das ist warentypisch. Aber eben nicht beim Kauf. Nach 4 monatigen Schriftwechsel mit immer anderen Kundendienstmitarbeitern wurden wir mit der Aussage abgefertigt, das es eine Nachberatung gab und der Vorgang abgeschlossen ist. Super !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2022 um 12:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2022 um 06:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir uns persönlich im Hause Höffner, Röhrsdorf an den Kundendienst gewandt haben, wurde unser Problem in 2 Tagen gelöst. Wir möchten uns bei Frau Michaelis bedanken, die sich unser annahm und uns eine Lösung anbot , womit wir zufrieden waren. Danke nochmal. Eine sehr freundliche und kompetenten Mitarbeiterin.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.