Falschbestellung Teil der Küche ,keine Lieferung der Abzungshaube und des Geschirrspülers

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #212013
  • 350
Anzeige

Verkäufer hat falsches Dekor bei Arbeitsplatten und Hängeschränken bestellt.
Ich habe den Fehler nach ca.6 Wochen bemerkt und dem Verkäufer das Problem mitgeteilt.
Er habe keinen Fehler gemacht, ich könne aber nach bestellen mit 373,72€ (Storno).
Dem habe ich unter Vorbehalt zugestimmt, da er den Sachverhalt nicht endscheiden könne, damit nicht noch mehr Zeit vergeht.(der Verkäufer hätte erst nachbestellt, wenn ich die Storno Unterschrieben hätte. Zum ersten Liefertermin kam die gesamte Küche, auch die Teile im falschen Dekor. Ich solle die Arbeitsplatten und Hängeschränke erst mal Einbauen, damit ich die Küche bedingt nutzen könne(Aussage Verkäufer und Kundendienst+ Monteure),werden bei Zweitlieferung getauscht. Warte schon ca. 8 Wochen auf meine Abzugshaube und Geschirrspüler, sind schon lange bei Höfner in Rostock, werden bloß noch nicht ausgeliefert(toll!) Ich habe in den nächsten Wochen versucht dieses Problem mit Höfner zu lösen, Telefonate mit Verkäufer, Abteilungsleiter Verkauf Küchen ,Abteilungsleiter Kundendienst brachten nichts! mein Ärger Wuchs, keiner konnte oder wollte das Problem lösen ,mal wurde Vertröstet, hingehalten! der Liefertermin wurde mir bis heute nicht mittgeteilt. Höfner ist der Meinung ich müsse für Storno und Zweitaufbau der nachbestellten Küchenteile selber Aufkommen, den Tag Urlaub zum Zweiten Liefertermin auch noch, die 6 Wochen Verzögerung das der Maler anfangen kann und den Ärger erst gar nicht gerechnet. Das ist doch ein Prima Service! Für mich ist das noch nicht zu ende, bin aber an einer gütlichen Einigung interessiert.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2021 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.