Falsch Lieferung

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588269
  • 105
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16.01.2024 haben wir uns von einem Verkaufsberater (Möbelhaus Freiham) über Armlehnstühle beraten lassen.
Wir haben uns nach Beratung für zwei Armlehnstühle mit Drehfunktion entschieden. Ihr Verkaufsberater nahm die Bestellung auf. Nach Erhalt vom Kaufvertrag wiesen wir den Verkaufsberater auf die Textstelle Drehfunktion- Fest hin! Aussage vom Verkaufsberater, ihre bestellten Stühle sind mit Drehfunktion. Falls diese nicht vorhanden sein sollte, können wir reklamieren. Die Stühle holten wir am Freitag den
01.03.2024 in Freiham ab. Nach Montage eines Stuhls mussten wir leider feststellen, keine Drehfunktion! Der Verkaufsberater war anscheinend mit der Bestelleingabe überfordert. Meinen Hinweis nahm er leider nicht ernst! Für die Kaufentscheidung war die Drehfunktion maßgebend. Wir bitten Sie um Stellungnahme, wie Sie in diesem Fall weiter vorgehen wollen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen ******

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04-03-2024 um 14:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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