Falsch gelieferte Bettmatratzen nach Köln-Nippes. 29. 05. 2021

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2021
  • #244975
  • 315
Anzeige

Firma Höffner Sehr geehrte Damen und Herren
Kauf in Köln-Rösrath, Nr.: 750 62 87 / Reklamation falsche 2 Matratzen. Bestellt Härtegrad H2, geliefert H4 + H5 am 29. 05. 2021, jeweils 80 kg. Wir bitten um kurzfristigen Austausch gegen 2x H2 Matratzen, wegen erheblicher Rückenschmerzen.
Freundlicher Gruß: ****** und Hilde ******, Telef. 0221 940 24 94

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.