Faldche lieferung

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336774
  • 160
Anzeige

Dies ist eine Beschwerde zu der Bestellung 3777181 so kann man mit Kunden nicht umgehen ich habe ein Bett bestellt was das zweite Mal geliefert wurde und wie schon bei ersten mal wieder fehlte ein Karton von 5 Karton die Nummer 1 dieses Mal war es genau das gleiche es fehlte wieder die Nummer eins Wer kontrolliert diese Sachen so geht es doch nicht jedesmal fehlen wichtige Teile man steht immer wie doof da und kann nichts machen und musst wieder und wieder einen neuen Termin machen und jedesmal muss man zwei bis drei Wochen warten das ist ein sehr schlechter Kundenservice bei wem kann ich mich da beschweren und kann es denn jetzt mal etwas schneller gehen ich will nicht wieder ein paar Wochen warten so langsam möchte ich mal wieder ein vernünftiges Bett zum schlafen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2022 um 12:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.