Extrem unhöflicher Lieferdienst

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2023
  • #549790
  • 90
Anzeige

Liebes Höffner-Team,

nachdem wir eine sehr gute Beratung mit hohem Engagement in der Dielenabteilung erhalten haben, sind wir umso mehr entsetzt, wie die Lieferung der Möbelstücke nun erfolgt ist.

Der Liefertermin war am 7. Oktober 2023 zwischen 7 und 13 Uhr bei mir in München. Um ca. 12.30 Uhr wurde ich angerufen und direkt mit meinem Vornamen angesprochen und sofort ging es mit einem dreisten und extrem unhöflichen Ton weiter, dass er keinen Parkplatz finden würde und ich dafür zu sorgen hätte, dass ich für ihn einen Parkplatz reserviere. Entschuldigung aber das ist unverschämt. Ich habe mir meine gesamte Wohneinrichtung liefern lassen und niemals hatte jemand ein Problem die Möbel zu liefern.

Nachdem wir dann eine Auseinandersetzung auf offener Straße hatten, wurden die Möbel mit Widerwillen doch noch geliefert.

Allerdings wurde es mir verwehrt, die Möbelstücke zu kontrollieren. Sie wurden in Kartons geliefert und nicht ausgepackt. Eine Kontrolle der Möbelstücke war mir somit nicht möglich.

Ich war anscheinend die letzte Lieferung an diesem Vormittag und die Herren waren wohl schon etwas angeschlagen. Aber dafür kann ich persönlich nichts und erwarte auch dann eine normale Anrede mit Frau ****** anstatt nur ****** und auch sonst eine professionelle Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

MW

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2023 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.