Extrem schlechter Service bei DPD Zusteller

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2021
  • #295322
  • 310
Anzeige

Am 16. September bekam ich von Höffner die Nachricht, dass der Chefsessel Brend durch den Paketdienstleister DPD versandt wurde. Voraussichtliches Zustelldatum 18. September. Das Paket war Sperrgut.
Am 18.September war ich verhindert, so dass ich sogleich am 16. September den Zustelltag online auf Montag , den 20. September änderte.

Montag, 20. Sept. erfolgte die Nachricht, dass Paket wird zwischen 11 und 11:40 Uhr geliefert. Ich war die ganze Zeit daheim, es kam jedoch kein Zusteller.

Um 12:45 Uhr bekam ich von Höffner die Nachricht, dass das Paket um 11:14 Uhr bei mir zugestellt worden sei. Ich konnte es nicht fassen, bin zu Nachbarn gegangen, ging ums Haus , aber kein Paket

Nachmittags gegen14:30 Uhr hatte ich 500 Meter entfernt, noch etwas zu erledigen. Da sah ich ein DPD Fahrzeug . Ich ging auf den Lieferanten zu und fragte ihn, ob er am Vormittag in meiner Straße gewesen sei. Er bejahte dies und sagte er verstehe kein Deutsch. Please speak english ! Mit englisch haben wir uns verständigt und dann begaben wir uns zum Laderaum des Sprinters. Auf dem Boden lag mein Big packet (22 KG) mit meinem Anschriftenfeld. Zehn Minuten später lieferte er das Paket bei mir ab und nicht um 11:14 Uhr !

Ich will mir nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich nicht zufällig am Nachmittag den Transporter gesehen hätte.

Wenn ich bei Höffner einmal wieder bestellen sollte, dann gebe ich den Hinweis, nicht mit DPD zu liefern. Diese Stressituation möchte ich keinesfalls wieder erleben.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2021 um 08:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.