Ewiges warten mit schlechten Informationen

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266478
  • 290
Anzeige

Wir hatten an Weihnachten einen Esstisch und 3 Stühle bei Höffner bestellt. Statt alles im Februar, wurde der Tisch dann im April geliefert. Von den Stühlen haben wir nichts mehr gehört. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir KW27 genannt.

Weil es ja scheinbar egal ist, kamen die Möbel am letzten Mittwoch, also KW28.

28 Wochen Lieferzeit!

Dass die Kartonagen von den Mitarbeitern nur bei Montage mitgenommen werden, war dann nur das i-Tüpfelchen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2021 um 11:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 21:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion. Hatte aber den Eindruck, dass der Vorgang schnell abgeschlossen werden soll. Verbesserungen für die Kunden der Zukunft scheint die Branche nicht vorrangig anzustreben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.