Wir hatten an Weihnachten einen Esstisch und 3 Stühle bei Höffner bestellt. Statt alles im Februar, wurde der Tisch dann im April geliefert. Von den Stühlen haben wir nichts mehr gehört. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir KW27 genannt.
Weil es ja scheinbar egal ist, kamen die Möbel am letzten Mittwoch, also KW28.
28 Wochen Lieferzeit!
Dass die Kartonagen von den Mitarbeitern nur bei Montage mitgenommen werden, war dann nur das i-Tüpfelchen.
Teilen
Antwort von Höffner
19-07-2021 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 21:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion. Hatte aber den Eindruck, dass der Vorgang schnell abgeschlossen werden soll. Verbesserungen für die Kunden der Zukunft scheint die Branche nicht vorrangig anzustreben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.