Einer der beiden Esszimmer-Stühle (Farbe: Rosa) knarzt im Lehnenbereich.
Die Daten des Kaufes sind in Ihrem System hinterlegt.
Die Stühle wurden mir in zwei separaten Lieferungen zugeschickt.
Ich habe per EC-Zahlung beim Hoeffner in Freiham bezahlt (siehe Anlage).
Wie läuft der Umtausch bzw. die Ersatzlieferung ab ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
****** Spieß
Edith-Stein-Straße 23
85716 Unterschleißheim
******
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Antwort von Höffner
08-12-2021 um 09:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-12-2021 um 10:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich nie im Leben dachte, dass es bei einem Esszimmerstuhl jemals einen Grund zur Reklamation geben könnte, habe ich den Kaufbeleg leider nicht aufgehoben.
Die Daten sind jedoch in Ihrem System hinterlegt und anhand des Abbuchungsbeleges sicherlich leicht von Ihnen nachzuvollziehen.
Wie ist das Prozedere des Umtausches ?
Wird mir ein neuer Stuhl kostenfrei zugeschickt oder kann ich den Stuhl in Freiham abholen (im Austausch mit dem knarzenden Stuhl) ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** Spieß
Antwort von Höffner
13-12-2021 um 09:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-12-2021 um 20:31 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem knarzenden Stuhl ohne Kassenbon (nur Abbuchungsbeleg vorhanden) nach Freiham kommen soll ?
Wohin wende ich mich dann ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** Spieß
Antwort des Verbrauchers
18-12-2021 um 23:16 Uhr
Auf meine Frage vom 13.12. erhielt ich noch keine Antwort.
Wie geht es jetzt weiter ?
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