Esszimmerstühle wurden mit Montage geliefert.
Ein Stuhl wurde bis jetzt nicht benutzt und jetzt wurde festgestellt, dass er sehr stark knarrt.
Wir bitten um Umtausch.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christine und ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
03-12-2021 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 21:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Höffner hat sich zeitnah um mein Anliegen gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.