Guten Tag,
Ihre Dresdner Mitarbeiter haben heute unseren Freunden, Cemre und Mehmet Özer, im Zuge des bereits im Dezember reklamierten Tisches einen Tisch zum Austausch geliefert. Leider ist auch dieser nach Meinung der beiden objektiv fehlerhaft...
Teilen
Antwort von Höffner
07-01-2022 um 10:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.