Ersatzlieferung erneut falsch

  • Noch offen
  • 19 Apr 2023
  • #484110
  • 169
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Am 27.02.2023 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass der Beschlagbeutel für den gekauften Schrank „Bobby“ KOM 3D2S unvollständig war. Es fehlten im Beschlagbeutel die Teile b19 (6 Stk.). Die Ersatzlieferung wurde am 15.03.2023 getätigt. Am Osterwochenende wollte ich nun den Schrank montieren. Leider musste ich feststellen , dass die Ersatzlieferung erneut mit den FALSCHEN Beschlägen erfolgte. Statt den Beschlägen b19 wurden völlig andere geschickt, welche für das Modell zur Montage unbrauchbar sind. Ich erwarte nunmehr das mir die korrekten Beschläge (b19) 6 Stk. zeitnah zugeschickt werden. Sollte dies wiederum nicht klappen, werde ich mich an die Geschäftsleitung wenden und ggf. meine getätigte Zahlung zurück fordern. Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass das Problem (welches eigentlich keines ist) sehr zeitnah von Ihnen gelöst wird. Als Termin habe ich mir den 2. 05. 2023 vorgemerkt. Danach werde ich mich mit der Geschäftsleitung in Verbindung setzen.

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19-04-2023 um 13:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

02-05-2023 um 23:12 Uhr


Leider noch nicht. Service (Ersatzlieferung)für 5.5.23 angekündigt

2
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