Habe meine fehlenden Kissen des Lounge Garnitur erhalten. Zu Hause angekommen Und ausgepackt kam die Ernüchterung. Beide Kissen kleiner als die anderen und krumm und schief genäht
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Antwort von Höffner
02-07-2021 um 08:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 06:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion bis heute trotz mehrfacher Email Anfrage.
Es interessiert Höffner überhaupt nicht.
Nie nie nie wieder kaufe ich da ein
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