erneute Reklamation zum Kaufvertrag 8393949 v. 07.09.21

  • Noch offen
  • 07 Apr 2022
  • #367917
  • 120
Anzeige

Bei der Auftragserledigung zu oben genannten Kaufvertrag ist es zu einer Vielzahl von Fehlern gekommen. Zuerst mußte ich auf den bestellten Herd verzichten da er über mehrere Monate nicht lieferbar war. Dann war der Herd da ,aber die Mikrowelle fehlte. Dann wurde tatsächlich im Januar die Küche geliefert. Der gelieferte Hochschrank (für Backofen und Geschirrspüler) hatte aber das falsche Maß. Also erfolgte eine Nachlieferung. Bei der Nachlieferung waren wieder falsche Maße und heute heute am 07.04.22 kommt es nun abermals zu einer falschen Nachlieferung.
Sie werden verstehen das ich nun die sofortige vollständige Erledigung der im Kaufvertrag vereinbarten Lieferung erwarte.
Anmerkung: Bei jeder Reklamation kommen neue Monteure ,die alle durchweg einem anderem Unternehmen angehörten und denen es auch vollkommen egal war welche meinung der Kunde dazu hat. Es list skandalös was sich HÖFFNER hier leistet. Monteure nur sehr schwer und zum teil nicht mit den Kunden verständigen können. das ist eine absolute Blamage !

Mit unfreundlichen Grüßen
R.******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 08:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

02-05-2022 um 10:46 Uhr


Meine Reklamation zum Kaufvertrag 8393949 vom 07.09.2021
Es ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Am Donnerstag den 28.04.22 hat sich tatsächlich "HÖFFNER"
telefonisch gemeldet. Man hat mir einen Terminvorschlag unterbreitet. Der Lautetet man kommt am Freitag
den 13.05.22 ! Diesen Termin konnte ich jedoch aus persönlichen Gründen nicht bestätigen. Das war auch das erste
mal das ich einen Terminvorschlag nicht wahrnehmen konnte. Ich wurde informiert das ich kurzfristig einen anderen
Terminvorschlag erhalten werde. Am 29.04.22 wurde mir dann auch ein neuer Terminvorschlag unterbreitet.
Es ist ja schon der blanke Wahnsinn ! Der neue Termin lautet nun 13.06.2022 , das sind dann nur einige Tage
mehr als 9 Monate nach dem Erwerb der Küche.
Ganz, ganz tolle Leistung

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.