Erhebliche Beschädigung Ottomane der Wohnlandschaft

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269126
  • 417
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.3.21 haben wir uns bei Höffner Freiham, eine Wohnlandschaft gekauft. Ca 340 Euro Anzahlung der Rest bei Lieferung. Nach scheinbar der üblichen 10 Wochen Lieferzeit wurde sie uns am 15.6. 21 geliefert. Wir haben sie selbst ausgepackt und montiert. Dabei haben wir am Unterbau des Ottomanen einen erheblichen Schaden des tragenden seitlichen Holzteiles und einen Bruch der Rückwand festgestellt. Wir haben sofort in der früh desnächsten Tages den Schaden angezeigt und reklamiert telefonisch und per E Mail. Mehrere Tage keine Reaktion. Was mich als erstes ärgert ist, der Kunde ( Trottel) wird mit Reklamationen total alleine gelassen, nur vertröstet und keine richtigen Ansprechpartner. Hauptsache der K. hat möglichst bar bezahlt und nach uns die " Sintflut". Nach mehrmaligen Telefonaten unsererseits wurde uns mitgeteilt es käme ein Mitarbeiter und würde den Schaden begutachten. Jetzt kommt der Hammer: ein Polsterer wurde uns vorbeigeschickt der den nicht unerheblichen Schaden vor Ort reparieren wollte. Und dann wäre es das für uns gewesen. Hallo, wir haben keine Couch 2. Wahl oder Seconhand gekauft. Wir waren perplex und haben ihn wieder unverrichteter Dinge weitergeschickt. Mittlerweile wissen wir nicht was wir tun sollen, wir wollen ja auch alles richtig machen, wegen Gewährleistung.
Würden uns freuen wenn wir von Euch Tipps bekämen wie wir weiter machen sollen.
Herzlichen Dank
Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2021 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 11:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grüß Sie,
das Problem mit den meisten Kundenservice ist, dass die Firmen Telefonhotlines inGroßraumbüros angelegt haben, und der Kunde dort "behandelt" wird. In unserem Fall war das leider desaströs. Erst nachdem wir Reklamation24 eingeschaltet haben kam große Bewegung in unseren Fall. Vielen Dank dafür!
Das heißt unser kaputter Ottomane wird ausgetauscht. Juhuuu endlich ist die Odyssee beendet.
Alles Gute und viel Glück euch Allen

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.