erhebliche Belastung einer 84.-jährigen Kundin bei falscher Liefeungen

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2022
  • #394985
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meine Mutter (84 Jahre ) bestellte am 7.5.2022 einen neuen Einbaukühlschrank, in Ihrer Filiale in Münster Nienberge, für ihre Küche,mit Gefrierfach. Zu der Bestellung hatte sie alle Unterlagen über die Küche und die Maße des vorherigen Einbaukkühlschranks dabei. Am 5.7., also 2 Monate nach Bestellung, kam der Kühschrank in falscher Größe, Nach Rückfrage meiner Mutter, ca 2 Wochen vor Liefeung, war der Kühlschrank bereits seit mindestens 1 Woche in der Filiale in Münster angekommen. Nun dauerte es noch weitere 2 Wochen bis zur Anlieferung des Kühlschranks, mit falschen Maßen. Da meine Schwester bei der Bestellung anwesend war, kann sich Ihre Firma nicht damit herausreden, dass falsche Informationenen über die geforderten Maße ursächlich für die Falschanlieferung ihrerseits ist. Meine Mutter muss seit 2 Monaten in ihrem Haus 1 Etage zu ihrem Vorratskühlschrank Treppen steigen (mit 84!). Diese falsche Datenaufnahme, die lange Lieferzeit, und dann auch noch in der falschen Größe ist fahrlässig und nicht zu entschuldigen.
Ich fordere Sie hiermit auf unverzüglich Ihren Fehler zu beheben und meiner Mutter weitere bescherliche Wege zu ersparen.
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