Endpreis verheimlicht

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436741
  • 171
Anzeige

Boxspringbett am 05.11. in Berlin im Sonderangebot für € 799,00 gekauft. Zzgl. Lieferung € 89,00 und Montage € 69,00 dann am Ende € 1.037,00 unterschrieben. Auf Nachfrage am 07.11. bei der Verkäuferin Frau Lehmann dann erfahren, dass die gewählte Farbe und die Matratzenhärte den Preis erhöht haben. Hallo? Kein anderer Stoff, statt dunkelgrau hellgrau und statt Matratzenhärte 1 die 3 genommen. Es wurden auch nur die Positionen zusammen durchgegamgen, ohne auf die Mehrkosten hinzuweisen. Diese Mehrkosten sind meiner Meinung nach sowieso an den Haaren herbeigezogen. Wir wurden schön und absichtlich über die Leisten gezogen. Wenn das nicht korrigiert wird, werde ich nie wieder dort kaufen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 19:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Meinung

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.