Einbauküche mit Fehlern, sehr enttäuschend

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2021
  • #311062
  • 288
Anzeige

Nicht genug, dass wir nach Monaten Wartezeit unsere Küche mit 2 verschiedenen Hängeschranktüren bekommen haben, sind die Scharniere im linken Schrank, siehe Foto, so dermaßen groß und hässlich, daß sie Platz rauben und Gläser schon kaputt gegangen sind. Und was sollen 2 verschiedene Türen bei einer so kleinen Küche? Der einzelne Schrank hat keine Dämpfer in den Türen. Die Tür von der Spülmaschine ist verzogen, die Tür vom Mülleimer geht nicht richtig zu,alles ist irgendwie nicht gut gearbeitet. Bei einem Preis von 5950,00 Euro sehr,sehr enttäuschend.
Dabei hatten wir den Herd und den Kühlschrank gar nicht dabei. Einfach zu teuer und wir erwarten ein entgegen kommen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2021 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.