Wir haben am 10.05.2021 unsere Küche im Möbelhaus geplant, 2 Wochen zuvor war der Vermesser in unserer Küche um den Raum zu vermessen. Als wir die Küche geplant hatten wurde uns die 27 KW als Liefertermin genannt. In der 25 KW haben wir einen Anruf bekommen das unsere Küche im Möbelhaus eingegangen ist und wir nun einen Termin zur Lieferung machen können. Der Schnellstmögliche Liefertermin ist der 09.08.2021. Als ich nach dem Grund für diesen späten Liefertermin fragte bekam ich als Antwort: Vorher haben wir keine LKW Kapazitäten und die 27 KW als Liefertermin war der Termin, wann die Küche im Möbelhaus ankommen soll.
Teilen
Antwort von Höffner
09-07-2021 um 14:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich keiner gemeldet. Deswegen ist der Kundenservice miserabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.