Im April wurde bei uns neue Einbauküche montiert jedoch ohne Einbaubackofen von NEFF. Der Backofen wurde bis heute nicht geliefert und wir bekommen keine Informationen über die mögliche Lieferung. Ich möchte gerne wissen, ob wir den Backofen aus der Bestellung herausnehmen könnten, da im Internet kann ich einen änlichen innerhalb von paar Tagen bekommen. Warum Höffner den nicht bekommt ist mir ein Rätsel.
Teilen
Antwort von Höffner
21-11-2022 um 12:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt und die Lieferung noch nicht abgeschlossen ist.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 19:17 Uhr
Guten Tag. Ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Reklamation. Sie wollten den Hersteller kontaktieren und mir dann antworten. Es sind 9 Tage vergangen und Sie schweigen
****** ******
Antwort von Höffner
02-12-2022 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Mitteilung und der telefonischen Rücksprache. Sollte eine Fragen offen geblieben sein, sprechen Sie uns gerne an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht ganz seriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.