Ein gestern gekaufter Stuhl ist defekt

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  • 03 Jan 2023
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Gestern, den 2.1.konnte ich nach mehrwöchiger Wartezeit entgegen der Aussage des verkäufersenndlich meine gekauften Stühle in Berlin-Schöneberg abholen.
Vertrag nr. HÖ-5454331-5
bei der Montage stellte ich festsaß ein Stuhl defekt ist. Die heutige Reklamation war eine grenzwertige Erfahrung.An der Information wurde ich zur Warenausgabe geschickt, aber da war ich falsch.Also zum "Service".Nach langer sehr unfreundlicher Diskussion soll ich dem Service Fotos schicken, aber ohne Empfänger e-mail Adresse und dann morgen nach Waltersdorf fahren und dort g,g,f den Stuhl umtauschen.
Ich finde diese art des Verkäufers hat mit Service nicht das geringste gemein.Kunden werden durch Berlin geschickt, ohne das der Verkäufer auch nur die geringste Bemühung zur Problembeseitigung zeigt.
Sollte der morgige Umtauschversuch scheitern, werde ich auf dem Klagewege zu meiner ordnungsgemäßen wäre kommen.
Diese Erfahrung wird mein weiters Einkaufsverhalten in Ihren Möbelhäuser in Zukunft beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen
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04-01-2023 um 09:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das offene Feedback. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

In der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen der Produktion und Lieferketten sind leider nicht wie geplant verlaufen.

Wir bedauern, dass der Ablauf bei Ihrer Reklamation in unserem Einrichtungshause nicht optimal verlaufen ist und Sie zunächst unterschiedliche Ansprechpartner aufsuchen mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden die genannten Punkte prüfen.

Der Lösungsvorschlag zur Abholung in unserer Filiale in Berlin Waltersdorf war unter Berücksichtigung, dass dort der Schwingstuhl direkt umgetauscht werden kann. In dem Einrichtungshaus von Möbel Höffner in Schöneberg ist der Schwingstuhl aktuell leider nicht vorrätig und wir sind selbstverständlich an einer schnellen Lösung interessiert.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir würden uns freuen, auch wenn Ihre Erfahrung nicht optimal war, Sie wieder bei uns herzlich begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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